Montag, 24. März 2014

Fortbildung...

Wie alle Jahre habe ich mich auch heuer wieder für meine Bikegäste fort-gebildet... und dabei bin ich auch heuer wieder mit meinen Freunden fort-gefahren :-).
Diesmal haben wir ein Gebiet in Ligurien (Finale Ligure) unter die Lupe bzw. unter die Stollen genommen.
Das kleine Örtchen am Mittelmeer hat sich schon seit einigen Jahren auf die Bedürfnisse von Bikern konzentriert... mit Erfolg. Die einheimischen Guides bringen Gäste (ca. 45 € pro Tag) zu atemberaubende Spots mit spannenden und toll angelegten Trails.
Diese Trails werden in Finale von den CIPS (comitato indipendenze pulizia sentieri) gehegt und gepflegt... mehr oder weniger für einen Apfel und Ei.
Ivo, einer dieser CIPS, führt ein uriges Restaurant in Finale (Pizzeria Caprazoppa) und wir fühlten uns verpflichtet, ihn durch unseren Besuch zu "unterstützen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen